Die Suche ergab 47 Treffer

von _Merten
14 Apr 2019: 10 56
Forum: Triumph
Thema: Ideal Rennsport-Scheibe
Antworten: 0
Zugriffe: 50

Ideal Rennsport-Scheibe

Hat jemand noch eine Ideal-Rennsport-Scheibe?
Ich möchte mir eine aus 3mm-Polycarbonat zurechtschneiden.
Dazu brauche ich die Maße bzw. die Umrißlinie.
Dank + Gruß aus Bonn,
Christian
von _Merten
12 Mär 2019: 21 09
Forum: Triumph
Thema: TWN-Treffen 2019 in Schleiden
Antworten: 1
Zugriffe: 244

Re: TWN-Treffen 2019 in Schleiden

Maximale Teilnehmerzahl für Schleiden 2019 erreicht - leider keine Anmeldungen mehr möglich
von _Merten
10 Feb 2019: 10 05
Forum: Triumph
Thema: TWN-Treffen 2019 in Schleiden
Antworten: 1
Zugriffe: 244

TWN-Treffen 2019 in Schleiden

Die Anmeldezahl hat jetzt die 100 überschritten, im Hotel Eifelkern wird es eng, wer also noch dabeisein möchte...
von _Merten
28 Dez 2018: 20 19
Forum: Triumph
Thema: Der TWN IG ein Frohes Fest
Antworten: 2
Zugriffe: 393

Re: Der TWN IG ein Frohes Fest

Es schließt sich an euer Christian aus Bonn, der hofft, daß wir uns alle beim nächsten Treffen in der Eifel wiedersehen. Gesund und munter und bitte ohne Unfälle und Pannen. Das Bild habe ich vor einiger Zeit bei ebay gefunden. Ich weiß nicht, wer das ist und wo das ist. (Nur was das ist...) Den Mut...
von _Merten
17 Dez 2018: 19 55
Forum: Triumph
Thema: Der Kampf ums Rot
Antworten: 3
Zugriffe: 547

Re: Der Kampf ums Rot

Anker nachher Gabel.JPG Das soll das letzte fabrikatfremde Bild in diesem Beitrag dazu sein: Hier sieht man zunächst, wie sich die fehlenden Farbanteile (jetzt fertandunkel) auf dem Schutzblech mit den vorhandenen roten Resten zu einem akzeptablen Ganzen verbunden haben. Außerdem ist zu sehen, wie ...
von _Merten
16 Dez 2018: 17 00
Forum: Triumph
Thema: Der Kampf ums Rot
Antworten: 3
Zugriffe: 547

Re: Der Kampf ums Rot

Vorher (1).JPG Man beachte den Kampf ums Rot auf der Flügelmutter des Bremsgestänges! Nachher (3).JPG Auch der Lenker wurde entrostet, fertanisiert und anschließend owatrolisiert. Geschätzte Kosten einer "Aufarbeitung": Strahlen, Lackieren, Linieren = 1500,00 - 2000,00 Verchromen Rücklicht, Tankkla...
von _Merten
16 Dez 2018: 16 24
Forum: Triumph
Thema: Der Kampf ums Rot
Antworten: 3
Zugriffe: 547

Der Kampf ums Rot

Der Kampf ums Rot - Probleme einer Patina-Restaurierung Ich hatte neulich Gelegenheit, eine schöne BDG in der roten Originalfarbe zu besichtigen, die eigentlich noch sehr gut erhalten war. Die Tankseiten und die Felgen zeigten im Chrom zwar viele feine Risse, aber alles sah so aus wie es am besten b...
von _Merten
11 Dez 2018: 13 28
Forum: Triumph-Handel
Thema: Verk.: BDG250H im Auftrag
Antworten: 12
Zugriffe: 1608

Re: Verk.: BDG250H im Auftrag

Preise... Da hat, glaube ich, jeder etwas dazu zu sagen... Meine BDG 250 H (Zustand 1-2) müßte, wenn ich alles zusammenzählte, jetzt wohl so um die 5.400,00 Euro kosten, obwohl ich die Maschine im unrestaurierten Gammelzustand für nur 1.000 Euro gekauft habe. Wir alle wissen: das Geld, das Du im Lau...
von _Merten
08 Nov 2018: 18 22
Forum: Triumph
Thema: TWN Treffen 2019 in der Eifel
Antworten: 0
Zugriffe: 776

TWN Treffen 2019 in der Eifel

Liebe Freunde und Meisterdinger-Besitzer, ich freue mich, dass das Forum wieder funktioniert, dass es modernisiert worden ist und danke den Leuten im Hintergrund für die viele Arbeit , die sie für uns alle investiert haben! Hier ein Hinweis auf das nächste TWN-Treffen in Schleiden (Eifel) vom 20.6. ...
von _Merten
18 Jul 2018: 01 09
Forum: Triumph-Handel
Thema: Triumph Boss (Gespann)
Antworten: 0
Zugriffe: 889

Triumph Boss (Gespann)

Suche Triumph Boss (Gespann) und freue mich über jeden Hinweis...

C.
von _Merten
17 Jun 2018: 02 46
Forum: Triumph
Thema: Film vom Treffen 2018 in Mindelheim / Allgäu
Antworten: 3
Zugriffe: 1039

Film vom Treffen 2018 in Mindelheim / Allgäu

Liebe Triumph-Fahrer, hier meine beiden Filme vom Treffen 2018 in Mindelheim in HD-Qualität mit herzlichem Dank an Johannes für das wirklich wunderbare Treffen und mit herzlichen Dank an Rolf, der aus dem Seitenwagen des Boss-Gespanns von Jürgen gefilmt hat und meine Helm- und Handkamera somit sehr ...
von _Merten
28 Feb 2018: 20 01
Forum: Triumph
Thema: TWN-Treffen in Mindelfingen
Antworten: 4
Zugriffe: 1382

Re: TWN-Treffen in Mindelfingen

comp hat geschrieben:du meinst vieleicht Mindelheim in Bayern da ist heuer das Triumph treffen

wennde dich mal an den Johannes ..Johannes Hölzle (johannes-hoelzle@gmx.net)

gruß Harry
Danke, Harry, mache ich.
Gruß, Christian
von _Merten
28 Feb 2018: 20 00
Forum: Triumph
Thema: TWN-Treffen in Mindelfingen
Antworten: 4
Zugriffe: 1382

Re: TWN-Treffen in Mindelfingen

Hallo Andreas,
habe schon ein Zimmer gebucht, die Speichen geputzt, die Helmkamera aufgeladen und freue mich auf ein Wiedersehen!
Noch pannenfreie Wochen bis dahin,
Christian
von _Merten
23 Feb 2018: 17 10
Forum: Triumph
Thema: TWN-Treffen in Mindelfingen
Antworten: 4
Zugriffe: 1382

TWN-Treffen in Mindelfingen

Weiß jemand, ob es diesmal irgendwo eine Liste für Teilnehmer gibt, in die man sich eintragen kann bzw. muß?
Auf der IG-Seite steht nur "Vorläufiges Programm".
Dank + Gruß, Christian aus Bonn
von _Merten
07 Okt 2017: 22 40
Forum: Triumph
Thema: TWN Zylinderkopf (Identifizieren)
Antworten: 12
Zugriffe: 6051

Re: TWN Zylinderkopf (Identifizieren)

Nur interessehalber: stammt der aus St.Augustin bei Bonn?