Die Suche ergab 6 Treffer

von _Alexkrenn
21 Jan 2014: 18 52
Forum: Zündapp
Thema: Zündapp K200 Zündung
Antworten: 8
Zugriffe: 9613

Re: Zündapp K200 Zündung

Super. Danke. Des ist a super Lösung ;)

Des mach ich gleich
von _Alexkrenn
21 Jan 2014: 15 45
Forum: Zündapp
Thema: Zündapp K200 Zündung
Antworten: 8
Zugriffe: 9613

Re: Zündapp K200 Zündung

Gut. Auf der kurbelwelle ist ein passstift somit der zündanker nicht verdrehbar ist. Dann kommt über den zündanker die Lima 6/50 aufgeschraubt. Dann sieht man den zündanker vorne wie er den Unterbrecher anhebt und senkt. Wenn ich die Unterbrecherplatte auf den Lima ranschraube öffnet der Unterbreche...
von _Alexkrenn
21 Jan 2014: 00 15
Forum: Zündapp
Thema: Zündapp K200 Zündung
Antworten: 8
Zugriffe: 9613

Re: Zündapp K200 Zündung

Also zuerst mal danke für die Antwort. Genau den unterbrecheranker meine ich. Der Sitz mit einem passstift auf der kurbelwelle und ist nicht verschiebbar. Auflauf- bzw ablaufnocken sehen gleich aus. Es geht mir darum wenn ich die unterbrecherplatte soweit verstelle das der z.z. Passt ob auch die str...
von _Alexkrenn
19 Jan 2014: 13 41
Forum: Zündapp
Thema: Zündapp K200 Zündung
Antworten: 8
Zugriffe: 9613

Re: Zündapp K200 Zündung

Hallo zündappfreunde, Ich bin neu hier und restauriere seit 2 Jahren eine Zündapp k200 (Bj:33). Bin 26 Jahre alt und komme aus Umgebung Passau. Da ich bei der Endfertigung bin habe ich folgendes Problem festgestellt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :) Der Zündanker der den Unterbrecher betäti...
von _Alexkrenn
19 Jan 2014: 13 36
Forum: Zündapp-Handel
Thema: Zündapp K200 Zündanker
Antworten: 0
Zugriffe: 3931

Zündapp K200 Zündanker

Hallo, bin neu hier. Bin 26 Jahre alt und komme aus Passau. Restauriere seit 2 Jahren eine Zündapp k200. Da ich vor der Endfertigung bin habe ich folgendes Problem. Mein Zündanker ist von einer linkslaufenden Kurbelwelle und somit passt der Zündzeitpunkt nicht. :( Hat vielleicht jemand so einen Zünd...
von _Alexkrenn
19 Jan 2014: 12 34
Forum: Zündapp
Thema: Zündapp K200 Zündung
Antworten: 8
Zugriffe: 9613

Zündapp K200 Zündung

Hallo zündappfreunde, Ich bin neu hier und restauriere eine Zündapp k200 (33). Bin 26 Jahre alt und komme aus Umgebung Passau. Da ich bei der Endfertigung bin habe ich folgendes Problem festgestellt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :) Der Zündanker der den Unterbrecher betätigt ist kaputt und ...