Die Suche ergab 390 Treffer

von Andreas Pfeiffer
13 Jun 2020: 08 31
Forum: Triumph
Thema: BDG in rot
Antworten: 1
Zugriffe: 130

BDG in rot

Wer von Euch kann mir die RAL Nr. der weinroten BDG nennen ?

DEA :D
von Andreas Pfeiffer
24 Mai 2020: 13 18
Forum: Triumph-Handel
Thema: BDG250 Teile zum Verkauf
Antworten: 0
Zugriffe: 360

BDG250 Teile zum Verkauf

Hallo liebe Triumph gemeinde, ich forste gerade mein Lager durch und habe ein paar Teile übrig: 1 X BDG 250 H Rahmenhinterteil mit Federung komplett ohne Kotflügel 1 X Satz Kotflügelhalterungen und Kennzeichenhalter BDG250 H 1 X Lenkerrohr Standard BDG 250 /H 1 X Lenkerrohr Gespann neu BDG250 1 X Kr...
von Andreas Pfeiffer
15 Mai 2020: 09 14
Forum: Triumph
Thema: Triumph BDG 250 H "sift" am Auspuff
Antworten: 41
Zugriffe: 2259

Re: Triumph BDG 250 H "sift" am Auspuff

Dichtschnur bein Flaschner ,richtig aber nicht am Zylinder einlegen,der muß normalerweise mit dem Rohr im Zyl. dichten.
Sonst könnte sein dass Du den Krümmer nicht gescheit aufgesetzt bekommst.
Probieren !
DEA :D
von Andreas Pfeiffer
07 Mai 2020: 11 27
Forum: Triumph-Handel
Thema: Biete Kundendienstmitteilungen BDG s als Ringbuch an
Antworten: 7
Zugriffe: 2173

Re: Biete Kundendienstmitteilungen BDG s als Ringbuch an

Guten Morgen Henning, erstmal danke für die Anfrage,ohne Eigenlob ,Du kannst Dir mein Ringbuch zulegen,da ich seit 40Jahren Werkstattliteratur von Triumph gesammelt habe und schon einige Bücher verkauft habe. Ich möchte behaupten dass es das was es an Werkstattliteratur gibt hier enthalten ist. Das ...
von Andreas Pfeiffer
03 Mai 2020: 19 38
Forum: Triumph
Thema: Jurisch Hinterradfederung
Antworten: 3
Zugriffe: 1804

Re: Jurisch Hinterradfederung

Meine Federn bekommen immer einen Fettmantel als Abrieb / Korrosionsschutz verpasst,kann ja nicht schaden.
DEA
von Andreas Pfeiffer
30 Apr 2020: 21 21
Forum: Triumph
Thema: 1955 TWN 350 Boss
Antworten: 10
Zugriffe: 708

Re: 1955 TWN 350 Boss

Sehr gut Jungs, deshalb gibt es solche Foren.

Danke DEA :D
von Andreas Pfeiffer
29 Apr 2020: 10 00
Forum: Triumph
Thema: 1955 TWN 350 Boss
Antworten: 10
Zugriffe: 708

Re: 1955 TWN 350 Boss

Good morning my Friend vom New Zealand, my English is not so good,but I will do my best. This rubber Parts vom the rear shockabsorber are identic with BOSS or BDG250 . In Germany tere is an Dealer Name : Weißwange in Kaltenkirchen you can find him in the Internet. The Bananas will be a Problem,the o...
von Andreas Pfeiffer
24 Apr 2020: 15 07
Forum: Triumph
Thema: Glühzündung
Antworten: 8
Zugriffe: 667

Re: Glühzündung

:D :D :D :D :D
von Andreas Pfeiffer
23 Apr 2020: 10 00
Forum: Triumph
Thema: Glühzündung
Antworten: 8
Zugriffe: 667

Re: Glühzündung

Vielen Dank meine kompetenten Freunde,

darum liebe ich dieses Forum.

Findet Ihr auch dass hier zur Zeit sehr wenig geschrieben wird,obwohl die Leute eigentlich mehr Zeit hätten ?

Bleibt Fit kleiner Gruß

Euer DEA
TWN Buch Technikteil 29 Seiten 001.jpg
TWN Buch Technikteil 29 Seiten 001.jpg (128.87 KiB) 640 mal betrachtet
von Andreas Pfeiffer
22 Apr 2020: 08 14
Forum: Triumph
Thema: Glühzündung
Antworten: 8
Zugriffe: 667

Glühzündung

Guten Morgen meine Forumsfreunde, Ich hoffe ihr seid alle gesund und fit. Ein Freund von mir hat mit seiner BDG250 SL ein Problem welches der ein oder andere von uns auch schon hatte. ich auch,aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher wie ich das gelöst habe. GLÜHZÜNDUNG Maschine dreht hoch,man zieht ...
von Andreas Pfeiffer
18 Apr 2020: 10 07
Forum: Triumph
Thema: Verlorengegangene Pferde suchen... BDG250 L
Antworten: 10
Zugriffe: 895

Re: Verlorengegangene Pferde suchen... BDG250 L

Guten Morgen meine freunde,
mein erster Gedanke ist die Übersetzung,warscheinlich ist eine Beiwagenübersetzung eingebaut.

Hat sie einen kräftigen aber kurzen Anzug ?

DEA
von Andreas Pfeiffer
18 Mär 2020: 11 56
Forum: Triumph
Thema: BDG 250 L / SL Kupplung
Antworten: 0
Zugriffe: 1064

BDG 250 L / SL Kupplung

Hallo beisammen, Ich restauriere schon seit 1987 BDG s aber mein Problem ist immer schon die Kupplung gewesen. Mir ist beim 1.Mal nach dem Motorüberholen ein Montagefehler unterlaufen, ich habe bei der Kupplung irgendwas falsch gemacht sodass beim ersten auskuppeln die Lamellen aus dem Korb gefallen...
von Andreas Pfeiffer
13 Mär 2020: 16 29
Forum: Triumph
Thema: Triumph Contessa sucht ein paar Teile
Antworten: 3
Zugriffe: 674

Re: Triumph Contessa sucht ein paar Teile

ich habe gerade etwas interessantes für die Contessafreunde in meinem Archiv gefunden.

Prototyp mit internem Ersatzrad,gab es nur für die Webeabteilung 1 mal.

DEA
TWN Roller.pdf
(837.96 KiB) 73-mal heruntergeladen