Die Suche ergab 6 Treffer

von 0wastl
24 Jul 2016: 18 12
Forum: Zündapp
Thema: Zündapp S350
Antworten: 0
Zugriffe: 6381

Zündapp S350

Hallo
Bin auf der Suche nach dem Wärmewert der Zündkerze für meine Zündapp S350.
Wer kann mir da weiterhelfen.

Gruß
0Wastl
von 0wastl
25 Jan 2011: 11 33
Forum: Zündapp
Thema: Zündapp S350
Antworten: 2
Zugriffe: 6336

Re: Zündapp S350

Hallo

bitte um Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde auf ihre Antwort.
Das Projekt S350 lag bis jetzt in der Ecke, aber jetzt gehts wieder weider.
Wäre natürlich an deinem Schaltplan immer noch interesiert, wenn er noch zuhaben ist.
Bitte um ein Angebot bzw. Nachricht.

Es Grüßt
Wastl
von 0wastl
30 Aug 2010: 16 05
Forum: Triumph
Thema: Cornet Kupplung
Antworten: 2
Zugriffe: 1730

Cornet Kupplung

Hallo
habe einige Fragen bezüglich Triumph Cornet Kupplung
wieviel Korkscheiben sind orginal verbaut,
wo bekommt man die Korken zu kaufen,welches Maß haben die Korken,
und welches Maß müßen die Korkscheiben im fertigen Zustand haben.

mfg
0wastl
von 0wastl
30 Jun 2009: 15 28
Forum: Triumph
Thema: BDG 250 Getriebe
Antworten: 2
Zugriffe: 1808

BDG 250 Getriebe

Hallo ich habe ein Problem mit meiner BDG 250, Bj1949 mir Preßgabel. Mein Getriebe spielt schon seid lägeren verrückt, entweder der 4.gang ist nicht zum Schalten, oder der 1.gang läßt sich nicht schalten. Nach langen hin und her, auch an der Einstellschraube probiert, habe ich das Getriebe ausgebaut...
von 0wastl
30 Mai 2009: 10 48
Forum: Zündapp
Thema: Zündapp S350
Antworten: 2
Zugriffe: 6336

Zündapp S350

Hallo
ich suche Unterlagen,Fotos, Ersatzteillisten für eine Zündapp S350, Bj.1929/30, Einzylinder Zweitakt-Motor.
Wer kann mir weiterhelfen.

gruß
0Wastl
von 0wastl
12 Feb 2009: 18 44
Forum: Triumph
Thema: Triumph Cornet
Antworten: 1
Zugriffe: 1583

Triumph Cornet

Hallo
kann mir jemand die Einbaulage der Kolben für eine Triumph Cornet 200cm, Bj 1954 mitteilen.
Bei meiner Cornet sind die Kolben mit "R" und "L" bezeichnet, und ein Kolbenbolzen ist durchgehend hohl, der andere ist einseitig geschlossen, ist das orginal?


gruß
wastl