Dürkopp MD 200 Telegabel

Fragen, Antworten, Diskussion

Dürkopp MD 200 Telegabel

Beitragvon 040452 » 25 Jan 2012: 20 08

Hallo , ich möchte bei meiner Dürkopp MD 200 die Telegabel zerlegen und stoße jetzt auf das Problem, das sich das Dämpferrohr nicht herausschrauben läßt weil im Rohr kein Kerbstift wie bei meiner MD150 vorhanden ist . Stift fehlt an beiden Rohren.
Welche Möglichkeit besteht ? Ist im Dämpferror eventuell Gewinde , wenn ja , welche Größe , Steigung und Links / Rechtsgewinde?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen .
Danke und Gruß , Horst
040452
 
Beiträge: 3
Registriert: 29 Dez 2009: 13 55

Re: Dürkopp MD 200 Telegabel

Beitragvon 040452 » 26 Jan 2012: 13 52

Hallo , für alle die auch das Problem haben : Die Paßstifte waren abgedreht , lösen des Dämferrohres war nur mit einem Linksausdreher möglich , dabei haben sich die Rohre leicht verdreht , können aber gerichtet werden.
Gruß Horst.
040452
 
Beiträge: 3
Registriert: 29 Dez 2009: 13 55


Zurück zu Ardie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste