Ardie RZ /RBZ Betirbsanleitung

Fragen, Antworten, Diskussion

Ardie RZ /RBZ Betirbsanleitung

Beitragvon 200Ardietreter » 19 Feb 2017: 12 07

Betriebsanleitung Ardie RZ 200.zip
(2.86 MiB) 64-mal heruntergeladen

Leeve Lüd, ich habe seinerzeit eine originale Betriebsanleitung zu meiner Wanderfalk dazu bekommen. Da sich hier jetzt Bedarf gezeigt hat, diese mal einzusehen, hab ich sie gescannt und pack die Fotos in den Anhang. Wem es nützt, dem möge es nützen., alle anderen mögen ihren Spaß dran haben. Da das Forum hier aber nur max. 3 Dateien als Anhang zuläßt, habe ich die 18 Seiten als Zip-Ordner verpackt. Laßt mich bitte wissen, wenn das nicht funktioniert, dann lass ich mir was anderes einfallen. Danke!
Mander `s isch Zeit!
200Ardietreter

Re: Ardie RZ /RBZ Betirbsanleitung

Beitragvon _moogt » 21 Feb 2017: 08 42

Sei bedankt, Ardietreter. :)

200Ardietreter hat geschrieben:
Betriebsanleitung Ardie RZ 200.zip

Leeve Lüd, ich habe seinerzeit eine originale Betriebsanleitung zu meiner Wanderfalk dazu bekommen. Da sich hier jetzt Bedarf gezeigt hat, diese mal einzusehen, hab ich sie gescannt und pack die Fotos in den Anhang. Wem es nützt, dem möge es nützen., alle anderen mögen ihren Spaß dran haben. Da das Forum hier aber nur max. 3 Dateien als Anhang zuläßt, habe ich die 18 Seiten als Zip-Ordner verpackt. Laßt mich bitte wissen, wenn das nicht funktioniert, dann lass ich mir was anderes einfallen. Danke!
---
Thomas Rupp
10437 Berlin

DKW RT175VS, E300
Honda CB350K4, CB450K0
Zündapp DB200, DB202, DB205
Adler MB250 Sprinter
_moogt

Zurück zu Ardie