Infos zu einer Ardie BD 175

Fragen, Antworten, Diskussion

Infos zu einer Ardie BD 175

Beitragvon virus86 » 21 Sep 2006: 14 08

Hallo Leute,

ich wüsste gerne einmal was die Ardie BD 175 in Moment ca. wert ist?
Sie hat 172 cm³ Hubraum und wurde im Mai/1952 erstmalig zugelassen. Weiterhin ist sie TÜV - geprüft und fahrbereit.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß an alle

Virus
virus86
 

Beitragvon Toni » 23 Okt 2006: 23 08

Wert ist bei einem Oldi eine schwere Definition. Wenn du sie in Ebay tust, dann schätze ich 1250.- wenn du einen findest in dessen Sammlung sie fehlt dann kanns auch Richtung 2000.- gehen.
Ich hab 2 von der Sorte, eine frühe und eine späte, in die Restaurierung hab ich ca 3500.- gesteckt. Würde ich bei einem Verkauf aber kaum erlösen ....

grüße von anTon
wer r?umt meine Werkstatt auf ?
Toni
 
Beiträge: 74
Registriert: 04 Aug 2003: 10 56
Wohnort: N?rnberg


Zurück zu Ardie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast