Ardie 200 RBZ Wanderfalk

Bieten und Suchen
Antworten
200Ardietreter
Ardie 200 RBZ Wanderfalk

Beitrag von 200Ardietreter » 03 Jan 2018: 14 55

Mit einer dicken Träne im Knopfloch, aber dennoch:
Nach 4 spannenden Jahren möchte meine Wanderfalk ein neues Heim haben. Wie ich zu ihr gekommen bin, das könnt Ihr im "Heimflug" nachlesen. Seit dem ist folgendes passiert: Bremsbacken vo u hi neu, Kupplung mit neuen Korken belegt, Primärkette ersetzt, Auspufftöpfe von einer 250 er Jawa (teilbar zum reinigen) montiert, Soziussitz besorgt und Fußrasten (an den unteren Befestigungen der Sattelfedern) angebracht, Batterie erneuert, Standlicht als Tagfahrlicht eingerichtet, Vorderradlager ersetzt und Speichen justiert. Sattelspitze mit Versatzbügel leicht angehoben, Chromspiegel montiert.
Sie fährt einwandfrei, springt problemlos an und macht Spaß. Nur leider ist sie am Berg ebenso schwachbrüstig wie derzeit mein Konto auf der Bank. Diese Dualität der Fakten führt nun also zu einem Verkaufswunsch.
Angebote im Beriech dicht unter 6000 Euronen werden gern entgegen genommen.
Dateianhänge
2015vintage (5).JPG
2015vintage (5).JPG (172.27 KiB) 1707 mal betrachtet
GrundlseeClassic14 (83).jpg
GrundlseeClassic14 (83).jpg (101.22 KiB) 1707 mal betrachtet
Mander `s isch Zeit!

200Ardietreter
Re: Ardie 200 RBZ Wanderfalk

Beitrag von 200Ardietreter » 09 Nov 2018: 22 41

Ok, Leute - vergeßt es!
Das mit der Schwachbrüstigkeit am Berg ist zwar Fakt, aber da mein Bankkonto eine <frischzellenkur erfahren hat, bleibt die Ardie jetzt in der Familie. Punkt! Admin, wenn möglich und gewollt, dann bitte den ganzen Thread löschen, ansonsten bleiben die Bergrennen-Bilder eben als Deko erhalten. Danke!
Mander `s isch Zeit!

_hiha

Beitrag von _hiha » 12 Nov 2018: 14 09

Gruß ins Salzburgische, und Glückwunsch zum plötzlichen Reichtum :D
Schönes Werkl, und schön dass Du es behalten kannst.

Hans

200Ardietreter

Beitrag von 200Ardietreter » 13 Nov 2018: 23 51

Danke für die Blumen -"Reichtum" klingt so ein bisschen nach dem 6 er im Lotto..... neee, neee, bitte nichts zu übertreiben. Aber wenigstens werde ich mich von nichts "Eingemachten" trennen müssen um die Stromrechnungen zu bezahlen.
OK, genug geflunkert. Wichtig ist, daß die Ardie da bleiben kann. Ja, danke, sie "werkelt" inzwischen recht zuverlässig. Kann daran liegen, daß ich sie in diesem Herbst zu keiner Bergprüfung angemeldet hatte. Sowas nahm sie nämlich grundsätzlich übel und quittierte es bisher jedes Mal mit irgend einem Ausfall. Man ist eben ein "Wanderfalk" und kein "Sturzfluggeier".
Habt einen ruhigen Winter!
Servus!
Hans
Mander `s isch Zeit!

Antworten