Ardie Bj. 1939

Bieten und Suchen
Antworten
Heike Wehr
Beiträge: 1
Registriert: 25 Jun 2006: 16 23

Ardie Bj. 1939

Beitrag von Heike Wehr »

Hallo an ALLE.
Ich habe eine Ardie aus dem Jahre 1939. Vor ein paar Jahren habe ich mit der Restaurierung angefangen und alles in Einzelteile zerlegt. Und?! So liegt diese Rarität immer noch. Jetzt habe ich beschlossen dieses Sammlerstück zu verkaufen, ganz oder in Teile. Ein Bild der Einzelteile sende ich gerne per Mail weiter. Ich habe sonst keine Unterlagen vorliegen und freue mich sehr auf reges Interesse. Sonnigen Gruß
Ardie3
Beiträge: 18
Registriert: 11 Jun 2005: 18 25
Wohnort: 91154 Roth

Beitrag von Ardie3 »

Hallo,

um welchen Typ handelt es sich? Gibt es Fotos ? Wo sind die Teile abzuholen? Was sollen sie kosten?

Antwort bitte an "Schwab3@web.de"

Gruß

Jochen
Antworten