Seite 1 von 1

Zündapp 200 S - Komplett Verkauf

Verfasst: 01 Mär 2021: 13 46
von 11buga1
Hallo liebe Zündapp Freunde,

hier natürlich speziell angesprochen die Liebhaber der 200s, auch Neu-Einsteiger, die sich mit historischen Motorräder beschäftigen wollen. Ich bin schon seit einigen Jahrzehnten stolzer Besitzer von 2x 200S. Über die Jahre hat sich sehr viel angesammelt, doch ist jetzt leider der Zeitpunkt gekommen, mich von alldem zu trennen. Zum einen muss ich die Garage räumen, dann steht ein Umzug an, mir fehlt der Platz und die Interessen haben sich auch geändert. Bin jetzt 60 geworden.

Es handelt sich primär um eine aufgebaute und fahrbereite 200s. Aufgrund der langen Standzeit müsste natürlich Zündung und Vergaser überholt werden. Alle Rahmenteile wurden damals sandgestrahlt und neu lackiert. Dann eine zweite, auch fast vollständig. Es gibt jede Menge Kleinteile, Ersatzteile, Bleche!, Reifen/Felgen, Elektrik, Sitzbänke, Leuchten, Tachometer, Griffe, Bremsteile, 3.ter Motor, versch. Anbauteile, u.v.m.

Am liebsten und am einfachsten wäre es, wenn sich jemand findet, der ALLES auf einmal nimmt. Aufgrund der Menge der Ersatzteile lässt sich wunderbar eine 2.te Maschine aufbauen, bzw. die erste 1.A herrichten und die 2te als "Reserve" zu nutzen.

Bei Interesse bitte melden. Standort ist 64287 Darmstadt in Hessen. Ich hatte vor einigen Jahren alles mal fotografiert. Meine Preisvorstellung wäre ca. 3000 Euro.

Gruss
Burkhard