Meisterdinger Treffen 2009

für Eure Veranstaltungen (bitte selbst eintragen)
_Dkwfreak_
Beiträge: 6
Registriert: 29 Mär 2008: 13 41

Meisterdinger Treffen 2009

Beitrag von _Dkwfreak_ »

Hallo wer hat lust und Zeit ein Meisterdinger Treffen mit zu Organisieren alle die forum sind können sich melden und mal absprechen ob so einen Versammlung möglich wehr.
Benutzeravatar
web24
Site Admin
Beiträge: 901
Registriert: 13 Mär 2003: 12 24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Meisterdinger Treffen 2009

Beitrag von web24 »

Guten Tag, Freunde der Meisterdinger!

Ist die Winterdepression schon eingekehrt? :P Mittlerweile sind 14 Tage seit dem 1. Eintrag hier ins Land gegangen und NIEMAND hat geantwortet...... :( _Dkwfreak_ möchte ein Meisterdingertreffen organisieren und sucht Unterstützung für sein Vorhaben.

Besteht wirklich kein Interesse einmal so etwas markenübergreifend zu machen? Also, ich hab' zwar so eine Veranstaltung noch nicht organisiert, helfen würde ich aber natürlich gerne dabei.

Vielleicht braucht es aber auch gar keine (große) Organisation, einfach Ort und Zeit 'festlegen' und schauen was geht....? So, oder so ähnlich ist auch mal das Elefantentreffen oder das 1. Mai-Treffen hier in der Münchner Str. in Nürnberg entstanden. Eigentlich würde sich Nürnberg geradezu aufdrängen als Treffpunkt, denke ich!

Also was ich meine ist, sich vollkommen zwanglos zu treffen, ohne jegliches Programm und Organisation, ohne 'Häuptlinge', nur fachsimpeln, schauen, eine kleine Runde drehen oder nur Krad vom Hänger abladen und hinstellen, ..., ein Tag lang an irgendeinem Wochenende im Jahr. Das wäre jetzt mein Vorschlag, sozusagen als erster Schritt. Wie wär's also...?

Meine Bitte: schreibt einfach ob ihr generell in Betracht ziehen würdet zu kommen (evtl. ja mit Anmerkungen wie 'aber nur im Juli' oder 'überall nur nicht in Nürnberg'), wenn jemand (in Nürnberg?) einen Tag vorschlagen würde.

Freue mich auf eure Antworten....!

Joachim
Danke, der Netzmeister!
Bild
_Dkwfreak_
Beiträge: 6
Registriert: 29 Mär 2008: 13 41

Re: Meisterdinger Treffen 2009

Beitrag von _Dkwfreak_ »

Könnten hier sowas machen übernachtungsplätz und sowas alles wäre möglich . Großes Gründstück zum Schaustellen usw . Wer mal Lust hat ein Treffen zu machen . Können es auch wo anders machen bloß wir sollten einfach mal eins machen.
Zuletzt geändert von _Dkwfreak_ am 07 Feb 2009: 17 54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
web24
Site Admin
Beiträge: 901
Registriert: 13 Mär 2003: 12 24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Meisterdinger Treffen 2009

Beitrag von web24 »

Hallo _Dkwfreak_!

Aus welcher Gegend kommst Du denn, wenn ich fragen darf?
Danke, der Netzmeister!
Bild
Benutzeravatar
_Zeitreisender
Beiträge: 136
Registriert: 10 Okt 2008: 17 20
Wohnort: Nürnberg

Re: Meisterdinger Treffen 2009

Beitrag von _Zeitreisender »

Hallo Zusammen,
also ich hätte Interesse, Lust und Laune an einem "Meisterdinger Treffen".
web24 hat geschrieben:Vielleicht braucht es aber auch gar keine (große) Organisation, einfach Ort und Zeit 'festlegen' und schauen was geht....? So, oder so ähnlich ist auch mal das Elefantentreffen oder das 1. Mai-Treffen hier in der Münchner Str. in Nürnberg entstanden. Eigentlich würde sich Nürnberg geradezu aufdrängen als Treffpunkt, denke ich!

Also was ich meine ist, sich vollkommen zwanglos zu treffen, ohne jegliches Programm und Organisation, ohne 'Häuptlinge', nur fachsimpeln, schauen, eine kleine Runde drehen oder nur Krad vom Hänger abladen und hinstellen, ..., ein Tag lang an irgendeinem Wochenende im Jahr. Das wäre jetzt mein Vorschlag, sozusagen als erster Schritt. Wie wär's also...?
Insbesondere mit der Ansicht von Joachim kann ich mich sehr gut anfreunden.

Also schau wir mal, ob sich was ergibt.
Georg
_Dkwfreak_
Beiträge: 6
Registriert: 29 Mär 2008: 13 41

Re: Meisterdinger Treffen 2009

Beitrag von _Dkwfreak_ »

Ich komm aus der Gegend Hamburg , Mit so ein treffen könnt ich mich gut anfreunden
Benutzeravatar
web24
Site Admin
Beiträge: 901
Registriert: 13 Mär 2003: 12 24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Meisterdinger Treffen 2009

Beitrag von web24 »

Hallo!

Keine weiteren Interessenten, auch nicht wenn vollkommen unverbindlich? :?

jf
Danke, der Netzmeister!
Bild
Styro
Beiträge: 411
Registriert: 26 Mär 2006: 21 14
Wohnort: Berlin

Re: Meisterdinger Treffen 2009

Beitrag von Styro »

Hallo,
ich hab ohnehin vor, 2009 mal mit dem Oldie weiter weg zu fahren. Von Berlin wär aus schon drin.
Gruß Steffen
_Dkwfreak_
Beiträge: 6
Registriert: 29 Mär 2008: 13 41

Re: Meisterdinger Treffen 2009

Beitrag von _Dkwfreak_ »

Hat sonst noch jemand interresse an einem Treffen.
jokelt
Beiträge: 77
Registriert: 30 Mär 2004: 10 36
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Meisterdinger Treffen 2009

Beitrag von jokelt »

Hallo,
ich wohne nördlich von Hamburg und wäre gern dabei, wenn es terminlich passt.

Gruß
Thorsten
_Dkwfreak_
Beiträge: 6
Registriert: 29 Mär 2008: 13 41

Re: Meisterdinger Treffen 2009

Beitrag von _Dkwfreak_ »

Immerhin haben schon 3 Leute Interresse an einem Treffen . Wer will noch mit machen .Hoffe noch viele.
oeth
Beiträge: 8
Registriert: 24 Mär 2007: 22 16

Re: Meisterdinger Treffen 2009

Beitrag von oeth »

Hallo,
würde gerne mit meiner KS vorbeischauen - habe leide nur ca. 40 km nach Nürnberg .... die Anderen evtl.Teilnehmer kommen aus Berlin oder Hamburg - das ist schon eine Ecke weiter ...
-mal sehen wie das Interesse noch steigt ...
Gruß oeth
Benutzeravatar
gaudiwurm
Beiträge: 195
Registriert: 31 Okt 2005: 19 58
Kontaktdaten:

Re: Meisterdinger Treffen 2009

Beitrag von gaudiwurm »

Hallo,
hab jetzt erst das vom Treffen gelesen. Ich würde auch mitmachen und würde vielleicht noch 3 Mann mitbringen ( mit Zündapp Triumph und NSU). Wir kommen aus Nürnberg bzw Umland. Soll das nur für Meisterdinger.de sein oder soll das auch "öffentlich" sein?
Mercedes W108 280SEL 4.5
Zündapp DB 203
Zündapp Bella 203
Triumph Knirps
Triumph BDG 250
Triumph B125
Hercules E1
Maw
Zündapp K800, Vespa 150 Sprint u. Bmw R26
Benutzeravatar
web24
Site Admin
Beiträge: 901
Registriert: 13 Mär 2003: 12 24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Meisterdinger Treffen 2009

Beitrag von web24 »

Na etz kommt ja langsam Bewegung in die Sache....!
gaudiwurm hat geschrieben:Soll das nur für Meisterdinger.de sein oder soll das auch "öffentlich" sein?
Naja, meisterdinger.de ist ja eigentlich öffentlich!
Es sei denn ihr beschließt ein reines Meisterdinger- <Neudeutsch>Usertreffen</Neudeutsch> zu machen / zu wollen. (?)

Oder ist damit gemeint nur Nürnberger Motorräder 'zuzulassen'?

Persönlich hätte ich nix dagegen, wenn da auch eine MV oder eine Scott, usw. dabei wären. Und wenn wir das vollkommen zwanglos ohne Organisation wie oben beschrieben machen, dann kann/will man sowieso niemanden etwas dreinreden, oder?

Sprecht...! :D
Danke, der Netzmeister!
Bild
Benutzeravatar
gaudiwurm
Beiträge: 195
Registriert: 31 Okt 2005: 19 58
Kontaktdaten:

Re: Meisterdinger Treffen 2009

Beitrag von gaudiwurm »

Ein öffentliches Treffen wäre sicher besser für die Beteiligung als ein Usertreffen.
Ich denke das auch andere Fahrzeugen (nicht Nürnberger) die Teilnahme zusteht denn
man kann ja nur voneinander lernen.
Ein Treffen am 1.Mai is zwar eine gute idee (aus historischen Grund) aber eine anreise nach 8 Uhr is
fast aussichtslos da meist die guten Plätze vergeben sind. Ich bin seit 3 Jahren nur
noch mit meiner Db 203 oder bmw r26 draussen.
Wie wärs gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und wir verlegen das Treffen auf eine Oldtimer Messe?
Nürnberg, Ansbach, Augsburg usw.....
Mercedes W108 280SEL 4.5
Zündapp DB 203
Zündapp Bella 203
Triumph Knirps
Triumph BDG 250
Triumph B125
Hercules E1
Maw
Zündapp K800, Vespa 150 Sprint u. Bmw R26
Antworten