mal kurz reingeschaut?

Eure Kommentare / Verbesserungsvorschläge zu meisterdinger.de

mal kurz reingeschaut?

Beitragvon Karl-Wilhelm » 24 Apr 2004: 06 43

Hab mir mal wieder die "Classic" geleistet. Ist ja mehr ein Handbuch f?r Anleger unter den Hochwohlgeborenen. War wohl die Stella die mich dazu verf?hrt hat mein Taschengeld hier anzulegen anstatt in Z?ndkerzen. Nun gut der J?rgen N?ll kann schreiben wie ich es gerne lese und verstehe und wo st?ndig von gesprochen wird, er macht das eben mal. Dann sind ja auch sch?ne interessante Bilder drin.
In Karlshafen bei "Classische Technik" kaufe auch ich meine Teile. Die haben fast alles da und man bekommt immer einen Spruch mit auf den Weg: achte hierauf, mach das mal so. Ist ja nicht weit von mir.
Dann fand ich einen Bericht ?ber Seiten, meiner Meinung nach "richtiger Klassiker", in dem ich schon ein paar Jahre st?ndig am rumschn?ffeln bin.
M?chte es nicht vers?umen Dir hier dazu zu gratulieren, da? Deine Seiten so positiv und realistisch dargestellt werden.
Das hast Du Dir verdient.
Gru? aus dem Solling von Karl-Wilhelm
Karl-Wilhelm

Beitragvon web24 » 25 Apr 2004: 09 19

Hallo Karl-Wilhelm,
sch?n, wieder mal 'was vor Dir hier zu lesen :D

Stimmt, die Kalkulation der Motorrad-Classic gr?ndet sicher noch aus den Zeiten, als Hundertschaften die einzelnen Bleibuchstaben per Hand setzen mussten :cry: Daher resultiert auch, dass ich das Heft nur sporadisch anschaffe - in diesem Fall hat mich der Herr W?he (Mars) darauf aufmerksam gemacht.

Vielen Dank f?r die Gratulation :D

W?nsche weiterhin fr?hliches rumschn?ffeln, hier.
Danke, der Netzmeister!
Bild
web24
Site Admin

Zurück zu Einspruch