Das Museum Industriekultur mu? bleiben!

Eure Kommentare / Verbesserungsvorschläge zu meisterdinger.de

Das Museum Industriekultur mu? bleiben!

Beitragvon Herwig Bayer » 08 Apr 2005: 17 18

In meinem Leben habe ich bereits sehr, sehr viele Museen aller Kulturbereiche kennenlernen k?nnen. Das N?rnberger Museum f?r Industriekultur leistet einen wundervollen Beitrag zur "Kultur des Industriezeitalters". Es ist auf jeden Fall erhaltenswert und sollte auch "Kulturbanausen" einen Einblick in die industrielle Entwicklung vermitteln. Selbst ?ber 8 Jahre in N?rnberg gewohnt und dessen heimeliges Ambiente sch?tzen gelernt, vermisse ich in M?nchen genau dieses! Nur verwundert mich immer mehr - und nicht nur mich - , da? N?rnberg in den "rot-gr?nen Sumpf" (austellungsm??ig) mit dem Dokumentationszentrum abtriftet. Aber das ist das Ergebnis der Umerziehung durch die Medien: "Oh sancta simplicitas!"
Meine Bitte: La?t die Meisterdinger-Website leben!
mit besten Gr??en
Herwig Bayer
PS: Bin im Besitz einer Victoria V35 und - es macht Spa?!
Herwig Bayer

Beitragvon web24 » 08 Apr 2005: 21 04

Hallo Herwig!

Nach meiner Kenntnis ist die diskutierte Schliessung des Museums Industriekultur vom Tisch, die Stadt will wohl an anderen Stellen sparen :idea:

Meisterdinger.de wird leben solange es Menschen gibt, die das Zeug hier interessiert (und mich als Betreiber der Site). Aber so richtig leben tut eine Website nat?rlich durch die *neudeutsch* Community :!: :wink:

In diesem Sinne :idea:
Danke, der Netzmeister!
Bild
web24
Site Admin

Zurück zu Einspruch