Auspuffanlagen

Gute Adressen, etc. (bitte eintragen - hilft Anderen)
Antworten
jokelt
Beiträge: 77
Registriert: 30 Mär 2004: 10 36
Wohnort: Schleswig-Holstein

Auspuffanlagen

Beitrag von jokelt »

Wer gute Nachbauten von alten Auspuffanlagen sucht, wird bei Motorradmeister Milz fündig. Er baut z.B. den Auspuff für die Triumph BDG 125 auch (wie beim Original), 3-teilig nach, die Mitbewerber bieten meist nur 1-teilige an.

Zu finden unter
http://www.motorradmeistermilz.de
oder der Shop (befindet sich im Aufbau) unter
http://www.oldtimer-auspuffanlagen.de.

Sonst einfach mal anrufen. Er ist sehr hilfsbereit und ruft auch schnell zurück, wenn man auf den AB spricht.

Ich kann nur Gutes berichten.

Gruß
Thorsten
Styro
Beiträge: 411
Registriert: 26 Mär 2006: 21 14
Wohnort: Berlin

Re: Auspuffanlagen

Beitrag von Styro »

Hallo Thorsten,
sehr schöne Adresse, hat schon mal einer das dort angebotene Triumph Buch gelesen? Ist das empfehlenswert??
Gruß Steffen
stefan1957
Beiträge: 393
Registriert: 20 Mär 2006: 10 18
Wohnort: Bottwartal

Re: Auspuffanlagen

Beitrag von stefan1957 »

Fa. Hartmut Trommer
KFZ - Meisterbetrieb Restauration von Historischen Fahrzeugen Spezialgebiet: Fertigung von Auspuffanlagen
04808 Zschorna Kühnitscher Str. 3 – Tel: 03425-923793 Fax:03425-928001 Web: http://www.auspuff-trommer.de

Gruß
Stefan
stefan1957
Beiträge: 393
Registriert: 20 Mär 2006: 10 18
Wohnort: Bottwartal

Re: Auspuffanlagen

Beitrag von stefan1957 »

Antworten