Videoclip

Neuigkeiten auf der Website meisterdinger.de

Videoclip

Beitragvon web24 » 26 Okt 2007: 22 20

Liebe Freunde der Meisterdinger!

Anfang September 07 habe ich mit meiner Multistrada eine Tour durch die Schweiz, Italien und Frankreich über die Westalpen (Route des Grandes Alpes) ans Mittelmeer und zurück durch die Schluchten von Verdon und des Vercors unternommen.
Die Helmkamera war wieder dabei und deshalb gibt es hier ein kleines Video vom Col de Turini wo früher immer nachts eine Etappe 'der Monte' abgehalten wurde. Leider hatte das Anschlußkabel der Cam einen Wackelkontakt - drum gibt's ein paar Störungen im Clip...
http://meisterdinger.de/mmedia/index.htm

Der genaue Routenverlauf (Track) ist hier beschrieben und abgebildet.

Viel Vergnügen.....
Danke, der Netzmeister!
Bild
Benutzeravatar
web24
Site Admin
 
Beiträge: 871
Registriert: 13 Mär 2003: 12 24
Wohnort: Nürnberg

Zurück zu Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron