Forum kaputt!

Neuigkeiten auf der Website meisterdinger.de

Forum kaputt!

Beitragvon web24 » 26 Aug 2008: 18 39

Liebe Freunde der Meisterdinger,
über das Wochenende lief wohl einiges schief mit diesem Forum.

Die Datenbank war aus ungeklärten Gründen beschädigt und das Forum 'Diskussion Triumph' verschwunden! Da eine Rekonstruktion des aktuellen Zustandes leider nicht möglich war, habe ich beschlossen, den Status des Forums auf den Stand 18.08.2008 zurücksetzen zu lassen. Zu diesem Zeitpunkt war wohl noch alles ok. Dies hat aber bedauerlicherweise zur Folge, dass evtl. Registrierungen, Beiträge, etc., also alle Aktivitäten seit diesem Zeitpunkt hier natürlich NICHT mehr vorhanden sind!

Hier bitte ich um Verständnis, denn es erschien mir wichtiger die gesamte 'Diskussion Triumph' zu retten als einzelne Beiträge ...

Bitte also überprüfen ob eure Beiträge vorhanden sind und fehlende Beiträge seit 19.08.2008 nochmal posten, vielen Dank! Das gleiche gilt für eure Registrierungen seit diesem Zeitpunkt, bitte einfach erneut registrieren.

Hoffentlich gibt es jetzt keine Probleme mehr und ich bitte nochmal um Verständnis, obwohl ich mir selbst keiner Schuld bewusst bin....!

Erfolgreiche Kommunikation wünsche ich euch!
jf
Danke, der Netzmeister!
Bild
Benutzeravatar
web24
Site Admin
 
Beiträge: 871
Registriert: 13 Mär 2003: 12 24
Wohnort: Nürnberg

Re: Forum kaputt!

Beitragvon Styro » 26 Aug 2008: 20 37

Hallo Meister,
alles klar, hatte mich gerade gewundert und jeder, dessen Computer schon mal ohne ersichtlichen Grund abgeschmiert ist, kann dich verstehen. Keiner ist böse und ich freue mich , daß Du die Seite so gut führst.
Gruß Steffen
Styro
 
Beiträge: 410
Registriert: 26 Mär 2006: 21 14
Wohnort: Berlin

Re: Forum kaputt!

Beitragvon _ziegelstein » 01 Sep 2008: 09 30

Das würde erklären, warum wir wieder rausgeworfen wurden!
_ziegelstein
 
Beiträge: 14
Registriert: 01 Sep 2008: 09 29

Re: Forum kaputt!

Beitragvon web24 » 01 Sep 2008: 21 21

_ziegelstein hat geschrieben:Das würde erklären, warum wir wieder rausgeworfen wurden!


Hallo _ziegelstein!

Ja also, rausgeworfen wird hier niemand der sich human verhält... (ok, ich gebe zu, dass ich allergisch reagiere wenn markenübergreifende Beschimpfungen ausgestoßen werden - war aber nur einmal der Fall)!
Es war halt technisch nicht vernünftig anders machbar als auf dan 18.08. zurückzukehren und damit waren natürlich ALLE Aktivitäten nach diesem Zeitpunkt nicht mehr vorhanden.

Sorry, aber anders ging es leider nicht!

jf
Danke, der Netzmeister!
Bild
Benutzeravatar
web24
Site Admin
 
Beiträge: 871
Registriert: 13 Mär 2003: 12 24
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast