24 Stunden Avus-Rennen

Neuigkeiten auf der Website meisterdinger.de

24 Stunden Avus-Rennen

Beitragvon web24 » 08 Feb 2010: 00 18

Liebe Freunde der Meisterdinger!

Es gibt hier eine neue Seite zum Thema Motorsport der ganz besonderen Art. Hans-Jochem Domaschk hat sich gemeldet, nachdem er den Artikel zum 24 Stunden Rennen aus 'Zündappsicht' hier gelesen hatte und hat angeboten, das 24 Stunden Rennen auf der Avus aus seiner Sicht zu beschreiben, denn er war selbst dabei, damals, als die Regenschlacht stattgefunden hat in Berlin. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen obwohl er 1963 kein Nürnberger Krad gesteuert hat, sondern eine BMW R26. Es sind noch einige sehr interessante Berichte aus Fachzeitschriften angefügt. Vielen Dank an Hans-Jochem! Das alles findet ihr hier...
http://meisterdinger.de/fahrer/div/index7a.htm

Viel Spaß beim lesen wünscht
jf
Danke, der Netzmeister!
Bild
Benutzeravatar
web24
Site Admin
 
Beiträge: 876
Registriert: 13 Mär 2003: 12 24
Wohnort: Nürnberg

Zurück zu Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast