YouTube

Neuigkeiten auf der Website meisterdinger.de

YouTube

Beitragvon web24 » 26 Jun 2013: 20 42

Salü!

Am Samstag, 22.06.13 war ich zum ersten mal in Gefrees beim Klassik Trial und habe ein kleines Video gedreht:
http://youtu.be/v9ePsagsZCU

Sehr interessante Veranstaltung bei kostenlosem, freiem Zutritt unmittelbar zum Geschehen; eigentlich unverständlich warum keine Zuschauer dort waren...!?

Grüße!
jf
Danke, der Netzmeister!
Bild
Benutzeravatar
web24
Site Admin
 
Beiträge: 876
Registriert: 13 Mär 2003: 12 24
Wohnort: Nürnberg

Re: YouTube

Beitragvon stefan1957 » 23 Jul 2013: 22 43

ein tolles Filmchen,
bin gerade dabei mit meinem Sohn eine 1978er Montesa C0TA 123 herzurichten.
Stand bei mir auch schon 25 Jahre rum, da ich aus der Gelände Ecke (Maico) komme.
Man glaubt nicht was da alle "he" ist.
Macht aber richtig Spass.

Grüße
Stefan
stefan1957
 
Beiträge: 393
Registriert: 20 Mär 2006: 10 18
Wohnort: Bottwartal

Re: YouTube

Beitragvon _m.gobel » 24 Jul 2013: 07 54

schöner Film, klasse Maschinen, Danke Joachim!

Grüße Martin
_m.gobel
 
Beiträge: 129
Registriert: 26 Nov 2008: 11 14
Wohnort: Berlin

Re: YouTube

Beitragvon web24 » 24 Jul 2013: 19 04

Hallo Martin und Stefan,

das Filmchen ist etz nix besonderes, hab halt mit meiner neuen GoPro, die ich mir kürzlich für meine Frankreichtour
http://youtu.be/msWCUQXHfgg zugelegt habe etwas 'rumgefuchtelt' weil sehen kann man dabei normalerweise nicht was man so aufnimmt...

Aber das Geländefahren an sich könnte mir auch Spaß machen, Klassik-Trial, oder Endurowandern - das Alter und fehlendes passendes Maschinenmaterial stehen dem aber im Wege, leider!

Alles kann man jetzt auch nicht machen... :wink:

Grüße!
Joachim
Danke, der Netzmeister!
Bild
Benutzeravatar
web24
Site Admin
 
Beiträge: 876
Registriert: 13 Mär 2003: 12 24
Wohnort: Nürnberg

Re: YouTube

Beitragvon _m.gobel » 24 Jul 2013: 20 03

Mann ist nie zu alt! Und klassisches Geländefahren wie bei den SixDays ist auch mit Gespann möglich falls du mal ein drittes Rad brauchst... also nur zu!
Hier im Süden Berlins findet demnächst wieder Klassik-Cross bei Wietstock statt. Das ist auch immer ein Spektakel.

Beste Grüße Martin

PS: Den Frankreichfilm habe ich schon gesehen - das macht mich echt neidisch. Tolle Tour!!!
_m.gobel
 
Beiträge: 129
Registriert: 26 Nov 2008: 11 14
Wohnort: Berlin


Zurück zu Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron