Muss meisterdinger.de über kurz oder lang sterben?

Neuigkeiten auf der Website meisterdinger.de
Antworten
Benutzeravatar
web24
Site Admin
Beiträge: 890
Registriert: 13 Mär 2003: 12 24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Muss meisterdinger.de über kurz oder lang sterben?

Beitrag von web24 » 11 Dez 2014: 01 17

Liebe Freunde der Meisterdinger!

Vor vielen Jahren habe ich begonnen, nach und nach diese Website aufzubauen. Im Laufe der Jahre ist ein Forum, ein Register und ein Wiki dazugekommen. Forum und Register sind gut etabliert, das Wiki diente leider nur noch als Ort für Spam.

Persönliche Umstände führten schon seit einiger Zeit dazu, dass ich die Aktivitäten für meisterdinger.de nicht mehr im wünschenswerten Umfang ausführen konnte.

Aktuell sind nun Ereignisse im privaten Bereich eingetreten, die mich zum Entschluss kommen lassen, diese Zeilen hier zu schreiben. Die notwendige Betreuung der Website kann ich leider nicht mehr gewährleisten.

Daher suche ich einen geeigneten Interessenten bzw. Nachfolger mit HTML-Kenntnissen zur Betreuung und ggf. Ausbau dieser Internet-Präsenz.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden könnte, der Interesse an der Fortentwicklung von meisterdinger.de hat und bitte um direkte Kontaktaufnahme per Email an webmaster (at) meisterdinger.de.

Viele Grüße!
Joachim

PS: Es brennt jetzt nicht der Dachstuhl, es ist nicht akut, und es geht um die gesamte Website, die Nürnberger Motorräder betreffend, nicht nur um das Forum. Die Sache ist so, dass ich künftig sehr wahrscheinlich immer weniger aktiv dafür beitragen kann, und ich halte es für besser wenn das Projekt in aktivere, vielleicht auch jüngere Hände kommen könnte denn Stagnation ist Rückschritt! Meisterdinger.de werde ich natürlich nicht von jetzt auf sofort abschalten, versprochen! Aber evtl. findet sich auf diese Weise ein Nachfolger, der die gesamte Website langfristig und engagiert betreuen möchte. Vielen Dank!
Danke, der Netzmeister!
Bild

Antworten