BITTE VOR DEM SCHREIBEN LESEN / PLEASE READ BEFORE POSTING!

Neuigkeiten auf der Website meisterdinger.de

BITTE VOR DEM SCHREIBEN LESEN / PLEASE READ BEFORE POSTING!

Beitragvon web24 » 08 Nov 2005: 12 13

W I C H T I G !

Liebe Freunde der Meisterdinger,

ganz aktuell ist ein Fall bekannt geworden in dem ein Forenbetreiber abgemahnt und zur Zahlung von über 700€ aufgefordert wurde, weil in dem betreffenden Forum zwei Comiczeichnungen veröffentlicht wurden, an denen der Poster keine Rechte hatte! Dies veranlasst mich zu ff. Massnahmen.

Für dieses Forum gilt ab sofort ausdrücklich (was eigentlich aber selbstverständlich ist):

Die Verwendung von Fotografien, Bildern, Screenshots (Bildschirmkopien), Scans, Stadtplänen, Landkarten und anderen Werken, die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von jeglichen Rechten sind, wird ab sofort ausdrücklich untersagt.

Juristisch notwendiger Hinweis:
Dieser Beitrag wurde erstellt am 8. November 2005 um ca. 11:15 Uhr.
Jedes Mitglied, das sich NACH diesem Zeitpunkt ins Meisterdingerforum einloggt und ein Posting erstellt, ist verpflichtet diese Regelungen zu beachten.
Zuwiederhandlungen werden mit Verwarnung und im Wiederholungsfall mit Ausschluss aus dem Forum geahndet.
Rechtliche Schritte und weitergehende Regressforderungen gegenüber Personen, die sich nicht an diese Regeln halten, bleiben vorbehalten.

Bitte an alle Benutzer ihre Beiträge dahingehend zu prüfen, ob sie den Regeln entsprechen und ggf. zu bearbeiten. Bei Problemen erbitte ich einen entsprechenden Hinweis.

Das Forum wird so umgestellt, dass nur noch eingetragene Mitglieder Beiträge verfassen können.

Bitte um Verständnis für die notwendigen Massnahmen!
Zuletzt geändert von web24 am 12 Aug 2006: 10 57, insgesamt 2-mal geändert.
Danke, der Netzmeister!
Bild
Benutzeravatar
web24
Site Admin
 
Beiträge: 874
Registriert: 13 Mär 2003: 12 24
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon web24 » 28 Jul 2006: 17 38

PR / WERBUNG ...

Lately people register themselves here only for the purpose of advertisement, frequently with at present invalid URL.
Please be sure this will exist only a few hours, because I delete these entries immediately - the expenditure is not really worthwhile thus for you. :!: :idea:

In letzter Zeit tragen sich hier Leute nur zum Zweck der (Eigen-) Werbung ein, häufig mit derzeit ungültigen URL.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass dies nur wenige Stunden Bestand hat, denn ich lösche diese Einträge umgehend - der Aufwand lohnt sich also für Sie wirklich nicht :!: :idea:
Danke, der Netzmeister!
Bild
Benutzeravatar
web24
Site Admin
 
Beiträge: 874
Registriert: 13 Mär 2003: 12 24
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon web24 » 26 Nov 2006: 11 44

Liebe Freunde der Meisterdinger,

leider muss ich feststellen, dass in jüngster Zeit dieses Forum Angriffspunkt von, in meinen Augen gestörten Zeitgenossen ist, die der Meinung sind hier ihren Mist abladen zu müssen. Dieser Mist hat absolut nichts mit Motorrädern zu tun.

Auch habe ich dieses Forum hier vor Jahren einmal eingerichtet um dem Werbemüll von 'forumromanum' (wo das meisterdinger-Forum früher lief) zu entgehen. Täglich muss ich aber zurzeit zig Accountanmeldungen löschen, die nur dem Zweck dienen hier Links zu dubiosen Websites zu platzieren.

Bedauerlicherweise sehe ich mich daher gezwungen die Freischaltung von Anmeldungen ab sofort bis auf weiteres nur noch selbst vorzunehmen. Das dauert dann länger, da ich nicht ständig vor der Kiste hocke, aber es ist immer noch besser als die fortwährenden Belästigungen der Benutzer hinzunehmen.

Bitte habt Verständnis für die Unannehmlichkeiten - danke!
Danke, der Netzmeister!
Bild
Benutzeravatar
web24
Site Admin
 
Beiträge: 874
Registriert: 13 Mär 2003: 12 24
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron