Suche Film "Legenden in Chrom und Stahl"

Alles was sonst nirgends reinpasst!
Antworten
1Stephl
Beiträge: 1
Registriert: 24 Aug 2007: 20 08

Suche Film "Legenden in Chrom und Stahl"

Beitrag von 1Stephl »

Hallo zusammen,
ich suche den Film Legenden in Chrom und Stahl über die Nürnberger Zweiradgeschichte.
Könnte mir jemand eventuell den Film kopieren oder hat eine Bezugsadresse.

MFG
Ehrenschwender Stephan
1203mark
Beiträge: 50
Registriert: 26 Nov 2007: 00 06

Re: Suche Film "Legenden in Chrom und Stahl"

Beitrag von 1203mark »

Meine Antwort ist zwar schon etwas spät.... Aber wenn noch Bedarf besteht? Den Film habe ich als DvD

Grüße, Markus
Zündapp DB204 BJ52
Bella R200 BJ54
R50 BJ74
Kawa KLR600 BJ84
_ILO
Beiträge: 4
Registriert: 17 Okt 2010: 10 23

Re: Suche Film "Legenden in Chrom und Stahl"

Beitrag von _ILO »

Hallo 1203mark,

ich habe den nun schon etwas älteren Post gelesen, versuch es aber trotzdem.
Mich würde der Film interessieren

grüße
_ILO
_Utz
Beiträge: 4
Registriert: 31 Jul 2012: 23 38

Re: Suche Film "Legenden in Chrom und Stahl"

Beitrag von _Utz »

Hallo!

Auch mich würde der Film interessieren. Er kam wohl Anfang Juli auch in Fernsehen in EinPlus glaube ich In der Mediathek ist er jedoch nicht zu finden.

Vielleicht hat ihn ja jemand aufgenommen?
_Marco_Rauch
Beiträge: 1
Registriert: 18 Dez 2017: 19 11

Re: Suche Film "Legenden in Chrom und Stahl"

Beitrag von _Marco_Rauch »

Hallo zusammen,

ich hatte einen Ausschnitt aus dem Film im Nürnberger Museum Industriekultur sehen können und dann beim Bayerischen Rundfunk angefragt ob die Videokassette/DVD noch zu kaufen ist oder in der Mediathek vorliegt. Beides war nicht der Fall.

Dankenswerter Weise wurde der Film aber für den:

ins Fernsehprogramm aufgenommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_Utz
Beiträge: 4
Registriert: 31 Jul 2012: 23 38

Re: Suche Film "Legenden in Chrom und Stahl"

Beitrag von _Utz »

Hallo!

Habe leider den Film verpasst. Dachte 0:00 wäre Sontag auf Montag, war aber Samstag auf Sonntag.

Hat jemand den Film aufgenommen und kann ihn mir zukommen lassen (natürlich gegen Aufwandsentschädigung)? Bitte an familie.utz(a)t-online.de

Danke!

Harald
Antworten