Museum in Frankreich nahe Dijon

Alles was sonst nirgends reinpasst!

Museum in Frankreich nahe Dijon

Beitragvon _hiha » 25 Jan 2008: 14 25

Servus Leut,
wenn mal wer zufällig durchs Burgund reist, oder in Dijon die Rennstrecke besucht, dann sollte er sich das Musee Chateau de Savigny les Beaune nicht entgehen lassen
Hier ein paar Fotos aus 2005.
Die Gegend ist ein Traum, was Mopedstraßen angeht. Kaum Verkehr, nette Dörfer, nette Leute.

Gruß
Hans
_hiha
 
Beiträge: 94
Registriert: 14 Jan 2008: 10 45
Wohnort: München

Beitragvon web24 » 25 Jan 2008: 18 01

Hallo Hans,

ist ja unwahrscheinlich was da alles rumsteht ...... :shock:

Zurzeit plane ich eine Vogesentour einschließlich 'Schlumpf'-Museum in Mulhouse - mal sehen, vielleicht ein Abstecher dorthin http://www.chateau-savigny.com/ ?

Besten Dank für den Hinweis!

Joachim
Danke, der Netzmeister!
Bild
Benutzeravatar
web24
Site Admin
 
Beiträge: 871
Registriert: 13 Mär 2003: 12 24
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon _hiha » 25 Feb 2008: 14 28

web24 hat geschrieben:vielleicht ein Abstecher dorthin http://www.chateau-savigny.com/ ?


Genau, das isses.

Gruß
Hans
_hiha
 
Beiträge: 94
Registriert: 14 Jan 2008: 10 45
Wohnort: München


Zurück zu Sammelsurium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast