Juhu, Saisonstart 2009

Alles was sonst nirgends reinpasst!

Juhu, Saisonstart 2009

Beitragvon 1AndreasUhl » 28 Feb 2009: 19 07

Hallo,

heute war es für 2009 endlich soweit. Temperaturen von knapp 10Grad, und trockene Strassen ohne Salz. Das musste ich natürlich gleich ausnutzen um meine 201S ein bisschen spazieren zu fahren. Knapp 34km sind es dennoch geworden. Richtig warm war es noch nicht, aber das Feeling war auf jeden Fall schon mal da.
Nachdem ich die 201S über den Winter über optisch und technisch überholt habe, machte das fahren unter den Augen von den Fußgängern in Ingolstadt gleich doppelt so viel Spaß.

Bild

Viel Spaß und vor allem eine unfallfreie Saison 2009

Gruß

Andreas
Zündapp 201S
Zündapp C50Sport
1AndreasUhl
 
Beiträge: 120
Registriert: 12 Nov 2008: 21 59
Wohnort: Bayern

Zurück zu Sammelsurium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron