Hallo aus Eckernförde

Neu hier (oder alter Hase) - das ist der Platz sich vorzustellen!
Antworten
3650DB200
Beiträge: 3
Registriert: 11 Apr 2020: 10 35

Hallo aus Eckernförde

Beitrag von 3650DB200 » 11 Apr 2020: 19 18

Moin Moin aus dem hohen Norden!!!
Ich wollte mich,nach fünfjähriger Abstinenz ( Dank meiner Kinder mittlerweile 8 und 5),
ins Schrauber und Bastlerleben zurückmelden.Dank der Corona Krise, Abgleiten von Überstunden und frühen
Feierabenden,bin ich jetzt auch wieder in die Garage zurück gekehrt.Dort stehen
meine beiden DB's von 1936 und 1950.Die 50iger wartet zur Zeit auf einige Teile der Lichtmaschine, Dr 36er liegt noch komplett neu lackiert und gut verpackt in Kisten. Falls jemand aus der Ecke kommt,freue ich mich auf Nachrichten...... ansonsten natürlich gerne aus allen Ecken.
LG Mathias

Antworten