Hallo aus Aachen

Neu hier (oder alter Hase) - das ist der Platz sich vorzustellen!
Antworten
427Gelaendefahrer
Beiträge: 3
Registriert: 05 Mai 2020: 11 05

Hallo aus Aachen

Beitrag von 427Gelaendefahrer » 05 Mai 2020: 11 56

Hallo,
mein Name ist Henning und ich habe mich heute erfolgreich im diesem sehr informativen Forum angemeldet.
Neben einer VFR750 und einer Dr 350 besitze ich einige Trialmaschinen und eine Hercules GS125 Typ 427, die noch auf Teile und eine Restaurierung wartet. 8)
Aktuell baue ich gerade den Motor meiner BDG 250 SL Trialmaschine wieder zusammen. Aktuell suche ich Kurbelwellen Simmerringe :| . Vermutlich am am besten mit Staublippe und aus Viton. Die sind aber deutlich schmaler als die normalen. Wer kann mir dazu etwas sagen?
Ich freue mich über und auf viele Nachrichten. :)
Meine E-Mail Adresse ist: Baumgarten_h@web.de
Viele Grüße,
Henning

Antworten