Suche Gaststätten Empfehlung

Wir treffen uns! Die Stammtischecke!
Antworten
stefan1957
Beiträge: 393
Registriert: 20 Mär 2006: 10 18
Wohnort: Bottwartal

Suche Gaststätten Empfehlung

Beitrag von stefan1957 » 23 Jun 2009: 21 06

Hallo,
als ich von Berny´s Motorradtreffen in Langenzenn gelesen hatte, kam mir die Idee.
Vor zwei Wochen habe ich eine Tour auf kleinen Straßen von Heilbronn / Oberstenfeld bis Waldsassen / Oberpfalz abgefahren.
Dabei habe ich mir folgende Wirtschaften unterwegs aufgeschrieben:

Oberdachstetten Brauereigasthof Haag 09845 / 206
Oberzenn Cafe Zenngrund 09844 377
Wilhelmsdorf Landgasthof zum Brauhaus 09102 / 999775

In einer davon wollen wir am 10.Juli Mittag machen.
Kenn ihr eine davon und könnt sie empfehlen?
Ich hatte leider keine Zeit sie zu testen, da ich 350 km in 8 Stunden gefahren bin.
In Brünners Motorradmuseum in Möchs / Hilpoltstein musste ich einfach anhalten.

Viele Grüße
Stefan
Modeka00022.JPG
(73.76 KiB) 1270-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
_Zeitreisender
Beiträge: 135
Registriert: 10 Okt 2008: 17 20
Wohnort: Nürnberg

Re: Suche Gaststätten Empfehlung

Beitrag von _Zeitreisender » 03 Jul 2009: 08 56

stefan1957 hat geschrieben:Hallo,
...
Dabei habe ich mir folgende Wirtschaften unterwegs aufgeschrieben:

Oberdachstetten Brauereigasthof Haag 09845 / 206
Oberzenn Cafe Zenngrund 09844 377
Wilhelmsdorf Landgasthof zum Brauhaus 09102 / 999775

In einer davon wollen wir am 10.Juli Mittag machen.
Kenn ihr eine davon und könnt sie empfehlen?
...
Hallo Stefan,

mit Empfehlungen ist das immer so eine Sache, man kann nur seine subjektive (und meist unmaßgebliche) Meinung äußern.
Die gute fränkische Küche genießen wir z.B. bei
Gasthaus Hofman, Würzburger Str. 9, 91617 Oberdachstetten, T.: 09845 /555
Gasthaus Hammer, Neuselingsbach 12, 90616 Neuhof, T.: 09107 / 251
Gasthaus Eisenbahn, Rosenbach 17, 91604 Flachslanden, T.: 09829 / 229

Wie oben schon angemerkt, nur meine unmaßgebliche Meinung.
Die von dir genannten Gaststätten in Oberdachstätten und Obernzenn kenne ich und wie der Franke sagt: "Baßd scho". :)

Also viel Vergnügen und einen schönen Aufenthalt im Frankenland.
Georg

ps.
stefan1957 hat geschrieben:... In Brünners Motorradmuseum in Möchs / Hilpoltstein musste ich einfach anhalten.
[„klugscheissmodus“ an] nicht Möchs / Hilpoltstein sondern Möchs / Hiltpoltstein [„klugscheissmodus“ aus] :lol:

Antworten