Nürnberger Stammtisch

Wir treffen uns! Die Stammtischecke!
Antworten
Benutzeravatar
gaudiwurm
Beiträge: 193
Registriert: 31 Okt 2005: 19 58
Kontaktdaten:

Nürnberger Stammtisch

Beitrag von gaudiwurm » 25 Nov 2009: 22 40

Habs leider vergessen wieder aufzuwärmen aber wie schaut es aus mit einem festen
Tag für den Stammtisch? Jetzt haben wir ein Jahr überstanden und jetzt könnten wir ja
einen festen Tag und ne Gaststätte ausmachen?
Mercedes W108 280SEL 4.5
Zündapp DB 203
Zündapp Bella 203
Triumph Knirps
Triumph BDG 250
Triumph B125
Hercules E1
Maw
Zündapp K800, Vespa 150 Sprint u. Bmw R26

Benutzeravatar
web24
Site Admin
Beiträge: 880
Registriert: 13 Mär 2003: 12 24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Nürnberger Stammtisch

Beitrag von web24 » 25 Nov 2009: 23 52

Moin!

Kurz vor Schluß haben wir das Thema nochmal angeschnitten aber nicht abschließend ausdiskutiert. Tenor war: solange die Teilnehmerzahl relativ überschaubar ist kann man Ort und Zeit von Fall zu Fall hier im Forum vereinbaren, da ist man dann etwas flexibler. Aber beides hat natürlich Vor- und Nachteile! Wie gesagt, keine abschließende Meinung.

Grüße!
Joachim
Danke, der Netzmeister!
Bild

1AndreasUhl
Beiträge: 120
Registriert: 12 Nov 2008: 21 59
Wohnort: Bayern

Re: Nürnberger Stammtisch

Beitrag von 1AndreasUhl » 27 Nov 2009: 13 26

Hallo,

da schliesse ich mich dem Webmaster an. So wären wir im roßen und Ganzem viel flexibler. Die Teilnehmer begrenzen sich ja immer auf 7 - 10 Mann. Da kann man auf jeden einzelnen in etwa eingehen, um einen neuen Termin zu finden.
Ich bin aber auch von einem festen Termin nicht abgeneigt, da es zwar am Anfang etwas holbrig sein wird, sich aber nach spätesten einem halben Jahr jeder auf den Festgelegten Termin einstellen kann.

Gruß

Andreas
Zündapp 201S
Zündapp C50Sport

Benutzeravatar
.designoberny
Beiträge: 17
Registriert: 02 Feb 2009: 15 25

Re: Nürnberger Stammtisch

Beitrag von .designoberny » 03 Dez 2009: 10 42

Hab´s letztes Mal leider nicht mehr geschafft zum Stammtisch. Hoffe, dass es nächstes Mal wieder klappt. Ich persönlich wäre mehr für die flexible Lösung mit rechtzeitiger Bekanntgabe des Termins, kann aber auch einen festen Termin einplanen.
Kurze Email Mitteilung über den Termin des nächsten Treffens wäre gut, da ich manchmal ein paar Wochen nicht dazu komme hier ins Forum zu schauen.
Zündapp Bella (wird irgendwann mal fertig - hoffentlich)
Triumph Cornet (in Teilen unrestauriert)

Antworten