Wie wärs ende Juni auf ein kleines Treffen bei Bier und totem Tier

... gerne, aber bei Bea und mir geht es erst ab Anfang Juli.gaudiwurm hat geschrieben:Wie wärs ende Juni auf ein kleines Treffen bei Bier und totem Tier
Kein Interesse?_Zeitreisender hat geschrieben:...wie wäre es mit Freitag, 20.07.2012 um 20:00 Uhr im "Zollhaus-Erlebnispark" ??
... biegt vermutlich sofort in den Straßengraben ab um dem herannahenden Panzer zu entgehen!gaudiwurm hat geschrieben:... eins ist sicher der Schall geht weiter als das Licht des Rücklicht. Also wer ein kräftiges Donnern hört
Danke Joachim, bin schon am reparieren, ausserdem wurden wir ja von einer Bella gut abgesichert.web24 hat geschrieben:...das Rücklicht der 2. Maschine ist kabodd, als Vorausfahrer konntest Du das ja nicht sehen. ...
Na das war doch Musik für die Ohren oder??gaudiwurm hat geschrieben:Ich bin ja hinter den 2 gefahren und eins ist sicher der Schall geht weiter als das Licht des Rücklicht. Also wer ein kräftiges Donnern hört kann sicher sein das eine Ardie nicht weit ist
Das ist doch hoffenlich keine Anspielung auf meinen austrainierten Tuchermuskel.web24 hat geschrieben:... um dem herannahenden Panzer zu entgehen!...