Triumph BD 250w Abstimmung Motor

Fragen, Antworten, Diskussion
Antworten
250chris
Beiträge: 14
Registriert: 23 Mai 2021: 21 30

Triumph BD 250w Abstimmung Motor

Beitrag von 250chris »

Hallo Kameraden,

Ich besitze zwei fahrtaugliche BD‘s aber zur Zeit ist bei mir der Wurm drin (im Kopf) darum benötige ich mal eine zweite Meinung zwecks vergaser in Verbindung mit Ölpumpe.

Kurz zu mein Wurm, Kurbelwellen Raum ab und zu wenig Sprit drin verstehe ich aber bin ich, Ölpumpe öfters eingestellt mit min und Max qualmt halt alles gut

Aber fängt dann ständig an fehlzuzünden bei meinen Einstellungen.
Denke also daher das ich mit meinem Wissen am Ende bin oder das Problem einfach zulösen ist ich aber zu nah dran bin.

Wenn jemand eine Idee hat danke schon mal im Vorfeld.

Grüße Chris
Christian Wolf
Beiträge: 456
Registriert: 18 Jul 2003: 22 05
Wohnort: Zimmern

Re: Triumph BD 250w Abstimmung Motor

Beitrag von Christian Wolf »

Zu wenig informationen für eine sinnvolle Antwort.
Antworten