Seite 1 von 1

Cornet // Bohrlöcher im Heckfender

Verfasst: 15 Aug 2016: 19 35
von 1Usedom_Motorrad
Ich habe im Heckfender mittig der hinteren Sitzbank auf beiden Seiten jeweils 2 Bohrlöcher.
Wofür könnten die gewesen sein? Heckgepäckträger???

Re: Cornet // Bohrlöcher im Heckfender

Verfasst: 16 Aug 2016: 16 55
von #triumphator#
Hier fehlt auf alle fälle schon mal ein Griff zum aufbocken auf den Hauptständer.
Vielleicht kommen die Löcher daher.
Auf einem meiner Bilder sieht man ihn.

Re: Cornet // Bohrlöcher im Heckfender

Verfasst: 18 Aug 2016: 08 47
von 1Usedom_Motorrad
Das stimmt, kein Griff.
Scheint aber ein Zubehörteil gewesen zu sein.
Im Motorrad Handbuch auf Seite 12, wo alle Bedienelemente beschrieben werden, ist kein Griff zu sehen und es wird auch nicht darauf eingegangen als Aufbockhilfe.

In der Ersatzteil Liste ist ein Gepäckträger abgebildet. Leider sind die Zeichnungen ja sehr klein. Aber an den Seiten hat er Befestigungspunkte. Wäre also möglich das da mal einer montiert war.

Re: Cornet // Bohrlöcher im Heckfender

Verfasst: 18 Aug 2016: 17 23
von #triumphator#
in der Ersatzteile-Liste,Tafel 6,Teil Nr.544,Handgriff,zu 14.7255,ab Fahrgestellnr.501 860.