Seite 1 von 1

Cornet // Wie Tankembleme und Kniekissen demontieren?

Verfasst: 17 Aug 2016: 21 53
von 1Usedom_Motorrad
Da mein Lack nicht original ist, die goldenen Linien nur Folie, werde ich in der Zukunft sicher die Blechteile neu lackieren lassen.
Dazu schon mal eine Frage.
Wie sind die Tank Embleme und die Kniekissen zu demontieren?
Bei den Tankemblemen sind ja auf beiden Seiten kleine Metall Laschen zu sehen. Was muss ich beachten um nichts zu beschädigen?

Re: Cornet // Wie Tankembleme und Kniekissen demontieren?

Verfasst: 19 Aug 2016: 11 29
von dav3fr
Metall Laschen vorsichtig aufbiegen (Vorher würde ich mit dem Fön die Laschen etwas warm machen.
Kniekissen ebenso leicht erwärmen und über die Kante abziehen.
Hier ein Bild des Kniekissens von hinten, sollte dir helfen zu verstehen wie es zu demontieren ist.

Re: Cornet // Wie Tankembleme und Kniekissen demontieren?

Verfasst: 19 Aug 2016: 14 26
von 1Usedom_Motorrad
Perfekt :D

Hat geklappt. Ich bin begeistert.

Nochmals Danke :!: