Triumph K9

Fragen, Antworten, Diskussion
Antworten
334455
Beiträge: 2
Registriert: 01 Sep 2016: 13 25

Triumph K9

Beitrag von 334455 » 01 Sep 2016: 14 08

Hallo!
Wie ich in der Vorstellung erwähnte, nenne ich seit gestern eine Triumph K9 mein Eigen.
Leider schon etwas vom Vorgänger verbastelt.
Hat von euch jemand so ein Teil rumstehen oder kennt sich aus?
Bin über jede Information oder Abbildung seehr dankbar (die Bilder auf Meisterdinger sind schon mal super)
Schon mal sicher nicht original sind:
Brems\Kopplungshebel, Griffe, Züge, Fußrasten, Auspuffanlage ab den Krümmern, Lack am Tank (obwohl auch schon sehr alt und erhaltenswert), Zündung und der Bing Vergaser (original gehört da ein Orkan dran, glaub ich)
Der Motor hat sehr gute Kompression und ein guter Funke kommt an.
Ziel ist ein weitgehendst Original-Rückbau, schonende Reinigung und Konservierung des Bestandes.
Natürlich auch auf die Straße zurück damit!
Bilder stell ich ein, wenn die Kamera aufgeladen ist
vorerst mal danke
Adam

Antworten