Triumph K9 Schaltplan

Fragen, Antworten, Diskussion
Antworten
->die.L0cke
Beiträge: 4
Registriert: 11 Sep 2016: 12 50

Triumph K9 Schaltplan

Beitrag von ->die.L0cke » 27 Sep 2016: 11 38

Hallo,

Wir haben vor einem halben Jahr eine K9 erworben aber leider nicht betriebsbereit und auch ohne Zündfunken. Da der Vorbesitzer schon seine Künste hat walten lassen und eine externe Zündspule eingebaut hat und noch andere Späße, wollte ich fragen ob jemand einen Schaltplan besitzt oder sich die Mühe machen möchte, einen zu erstellen.
Ist der Unterbrecher im Zündmagneten normalerweise nicht mit einem Kabel verbunden? Unserer hat kein Kabel und ich kenn dass von den Zündapp,das da normal zwei Kabel drangeschrauft sind.

Wäre schön wenn mir wär behilflich sein könnte.

Mfg

Benutzeravatar
dav3fr
Beiträge: 227
Registriert: 16 Mär 2003: 17 20
Wohnort: Roedermark
Kontaktdaten:

Re: Triumph K9 Schaltplan

Beitrag von dav3fr » 27 Sep 2016: 13 22

Hier ein typischer Schaltplan aus den 30ger Jahren.
Mehr gab es da nicht!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss
Rainer

->die.L0cke
Beiträge: 4
Registriert: 11 Sep 2016: 12 50

Re: Triumph K9 Schaltplan

Beitrag von ->die.L0cke » 15 Okt 2016: 10 44

Hallo Rainer,

Danke für die Antwort, leider haben wir immer noch keinen Funken.
Wir lassen jetzt mal den Zündmagneten überholen und probieren es dann nochmal.

Gruß

Antworten