Seite 1 von 1

Triumph k9 Ölpumpe Neuanfertigung

Verfasst: 15 Okt 2016: 10 56
von ->die.L0cke
Hallo alle miteinander,

da meine Hajot Duplex Ölpumpe das zeitliche gesegnet hat und überall ausgebrochen ist, möchte ich mir eine neue komplett selbst fertigen. Problem ist ich hab auch kein Innenleben dazu, praktisch nur das Gehäuse.
Könnte mir jemand sagen was in der pumpe alles enthalten ist, und die Innereien vermessen?
Was natürlich das non plus ultra wäre, mir könnte jemand eine komplette Pumpe schicken zum vermessen. Doch so nett wär glaube ich nicht mal ich.
3D-Teil ist schon komplett gezeichnet.
Vielleicht ist jemand aus der Nähe des Landkreis mit einer Hajot Duplex Pumpe vertreten hier im Forum

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Flo

Re: Triumph k9 Ölpumpe Neuanfertigung

Verfasst: 15 Okt 2016: 10 57
von ->die.L0cke
Oh habe vergessen meinen Landkreis zu nennen.
Ich meine Nähe Landkreis Cham