Triumpf Noris 200

Fragen, Antworten, Diskussion
Antworten
134Hans
Beiträge: 2
Registriert: 07 Mai 2018: 13 51

Triumpf Noris 200

Beitrag von 134Hans » 07 Mai 2018: 14 17

Hallo,
Servus beinand ich hab mich heute angemeldet, weil ich eventuell eine Triumpf Noris 200 kaufen will
BJ32 ist vor 20 Jahren original ergänzt worden und damals gelaufen, seitdem nicht mehr
also ist sicher schrauben angesagt.

Deshalb vorher Grundsatzfragen welche ich im Internet bisher nicht gefunden hatte,
und ich mich als relativer Neuling im Bereich Oldtimer habe aber Einige Bastler alter Motorräder an der Hand

Kennt jemand Stückzahlen dieser Norris Modelle?
Auf welche Punkte muss ich bei dem Motorradtyp achten?
Welche Modelle sind in einigen Bereichen Baugleich mit der Norris (S...)

Danke für eure Mithilfe.

Viele Grüße
Hans
aus Oberbayern

_hiha
Beiträge: 130
Registriert: 14 Jan 2008: 10 45
Wohnort: München

Re: Triumpf Noris 200

Beitrag von _hiha » 14 Mai 2018: 14 37

Servus, auch vom Hans, auch aus Oberbayern :-)
Leider kann ich Dir nicht viel drüber sagen, meine B204 ist etwas jünger, und selbst da hab ich seinerzeit lang genug suchen müssen, und nicht viel gefunden.
Die Suche könnte möglicherweise erfolgreicher ausfallen, wenn Du Triumph nicht mit einem f am Ende schreibst, und Noris mit nur einem "r".
Viel Erfolg,
Hans

134Hans
Beiträge: 2
Registriert: 07 Mai 2018: 13 51

Re: Triumpf Noris 200

Beitrag von 134Hans » 28 Mai 2018: 09 58

Sorry da war etwas schnell unterwegs natürlich
Triumph Noris 200

Antworten