Triumph BDG 125 Radlager

Fragen, Antworten, Diskussion
Antworten
9wuttel
Beiträge: 9
Registriert: 19 Nov 2018: 22 21

Triumph BDG 125 Radlager

Beitrag von 9wuttel »

Hallo zusammen,

nachdem mein Vorstellungsthread leider bisher alleine ist, hier nun meine aktuelle Frage zu meiner BDG 125: Meine Radlagerbuchsen sind leider verschlissen. Ich würde gerne auf Standard Kugellager umrüsten. Doch ich bekomme die verfluchten Lagereinsätze nicht aus der Radnabe! Normalerweise sind diese doch eigentlich nur eingepresst?

Hitze und Innenlagerabzieher brachten keinen Erfolg. Hat das schon jemand hinter sich? Gibt es hier Ersatz? Ansonsten würde ich über einen Distanzring auf Normlager umbauen.

Gruß Lukas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten