Seite 1 von 1

Schlüssel für 201 S

Verfasst: 22 Jan 2012: 20 20
von 201s-ostbrandenburg
Hallo alle,
derzeit restauriere ich eine 201 S. Die Sache macht gute Fortschritte jedoch fehlen mir die Schlüssel für das Sitzbank und das Lenkkopfschloß. Ebenfalls fehlen noch die Denfeld-Soziusfußrasten-Gummis. Wenn jemand helfen kann oder eine Tipp hat, wäre das sehr hilfreich.
Ich wohne im Raum Eisenhüttenstadt und suche Gleichgesinnte aus der Nähe in Sachen Zündapp.

Beste Grüße, Niels.

Re: Schlüssel für 201 S

Verfasst: 23 Jan 2012: 21 17
von stefan1957
Hallo Niels,

bei folgenden Händler wirst Du sicher zu Zündapp fündig:

Weißwange,
Stemler,
www.kla-mot-te.de

Adresse siehe Internet

Gruß
Stefan

Re: Schlüssel für 201 S

Verfasst: 28 Jan 2012: 20 31
von 201s-ostbrandenburg
Hallo, danke für de Tip, werde mein Glück versuchen.
Beste Grüße, Niels.

Re: Schlüssel für 201 S

Verfasst: 27 Sep 2014: 21 32
von 123paul
Hallo Niels , ich restauriere mit meinem Sohn auch gerade eine 201s . viele Teile gibt es bei Stemler in Remscheid . Gummis gibt es da auf jeden Fall . Wenn Du einen Abzieher für das Schwungrad auf der Kurbelwelle brauchst , ich habe mir einen gebaut , so einen kannst Du von mir bekommen . Grüsse , Jörg