Zündap 201s qualmt sehr stark , warum ?

Fragen, Antworten, Diskussion
Antworten
123paul
Beiträge: 10
Registriert: 14 Aug 2014: 11 08

Zündap 201s qualmt sehr stark , warum ?

Beitrag von 123paul » 21 Sep 2014: 00 13

Hallo , mein Sohn Paul und ich haben das alte Motorrad erstmal zum laufen gebracht , klingt schon sehr gut . Ich musste nur eine neue Zündspule einbauen und den Spannungsregler reparieren . Leider qualmt sie sehr stark , ich denke vom neuen Getriebeöl kommt etwas ins Kurbelgehäuse . Ist dort vielleicht ein Wellendichtring , der defekt ist ? Ich habe auch die originlal Ersatzteilliste , dort wird aber nur ein Dichtring zur Zündanlage hin aufgeführt .Wahrscheinlich ist doch auf der Kupplungssseite auch einer , oder ? Grüsse , Jörg

123paul
Beiträge: 10
Registriert: 14 Aug 2014: 11 08

Re: Zündap 201s qualmt sehr stark , warum ?

Beitrag von 123paul » 27 Sep 2014: 22 32

nach den ersten Runden auf dem Hof hat das Qualmen aufgehört .... :D . Ich habe den Vergaser gereinigt , neu eingestellt , ebenso die Zündung . Grüsse Jörg

Antworten