mal ne Frage: gibt es hier im Forum sowas wie eine Dokumentationsecke ?
Hintergrund ist folgender: Ich möchte ja meine BDG demnächst komplett restaurieren und wär gern dazu bereit dies mit Bildern von Anfang an zu dokumentieren......
Doku Ecke / Restauration
- web24
- Site Admin
Moin!
Ein spezielles Forum für diesen Zweck habe ich nicht vorgesehen, dies ist seit mehr als 10 Jahren die erste Anfrage nach einer speziellen Ecke hierfür. Ich empfehle daher im jeweiligen markenspezifischen Forum hier ein neues Thema zu eröffnen und die Restauration darin zu dokumentieren. Es wäre möglich dieses Thema dann im Forum 'oben anzupinnen', sodass es als erstes angezeigt wird in der Übersicht. Hoffe, so könne wir verfahren!?
Jedenfalls wäre es toll eine Fotodokumentation hier zu haben, vor allem auch dann sehr hilfreich für Nachahmer! Ich freue mich drauf!
Grüße!
jf
Ein spezielles Forum für diesen Zweck habe ich nicht vorgesehen, dies ist seit mehr als 10 Jahren die erste Anfrage nach einer speziellen Ecke hierfür. Ich empfehle daher im jeweiligen markenspezifischen Forum hier ein neues Thema zu eröffnen und die Restauration darin zu dokumentieren. Es wäre möglich dieses Thema dann im Forum 'oben anzupinnen', sodass es als erstes angezeigt wird in der Übersicht. Hoffe, so könne wir verfahren!?
Jedenfalls wäre es toll eine Fotodokumentation hier zu haben, vor allem auch dann sehr hilfreich für Nachahmer! Ich freue mich drauf!
Grüße!
jf
Danke, der Netzmeister!

-
Re: Doku Ecke / Restauration
Jup, kein Problem ! Brauchst nicht extra anpinnen. Bei Neueinträgen rutscht der Thread ja eh nach oben und wenn es evtl. dann noch Nachmacher bei anderen Modellen gibt kann man ja immer noch eine neue Rubrik aufmachen und verschieben.
Trotzdem vielen Dank für die Antwort.
Trotzdem vielen Dank für die Antwort.