Triumpf Cornet 200 Preise

Fragen, Antworten, Diskussion
Antworten
1Usedom_Motorrad
Beiträge: 216
Registriert: 06 Aug 2016: 18 41
Wohnort: Insel Usedom

Triumpf Cornet 200 Preise

Beitrag von 1Usedom_Motorrad » 10 Aug 2016: 19 54

Hallo Forum.
Über die Triumpf Cornet 200 ist im Netz nicht allzuviel zu finden. Vergleichspreise kenne ich leider auch nicht. Bei Jawas ist das alles etwas leichter.
Deshalb meine Frage:
Wären 1500,-€ akzeptabel für ein Bj. 1953? Noch nicht restauriert. 1982 wieder zugelassen und 86 wieder abgemeldet. Hat gut gestanden, fast kein Rost. Soll letzte Woche noch angesprungen sein. Aktuell kein Zündfunken. 36000km auf dem Tacho. Außer Unterteil vom Kettenschutz alles komplett.
Bis Sonntag möchte ich mich entscheiden.
Würde mich freuen wenn ich was von euch höre.

Grüße von der Sonneninsel Usedom.

Benutzeravatar
dav3fr
Beiträge: 227
Registriert: 16 Mär 2003: 17 20
Wohnort: Roedermark
Kontaktdaten:

Re: Triumpf Cornet 200 Preise

Beitrag von dav3fr » 11 Aug 2016: 07 14

Hallo,
ja Preis ist ok.

Gruß
Rainer
Gruss
Rainer

1Usedom_Motorrad
Beiträge: 216
Registriert: 06 Aug 2016: 18 41
Wohnort: Insel Usedom

Re: Triumpf Cornet 200 Preise

Beitrag von 1Usedom_Motorrad » 11 Aug 2016: 11 07

Hallo Rainer.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die Cornet 200 scheint ja doch ein ziemlicher Exot zu sein. Habe gerade mit 2 Händlern telefoniert.
Hier im Forum ist es auch übersichtlich.
Kennst du noch andere Foren zu diesem Modell?

Grüße von der Sonneninsel Usedom

_hiha
Beiträge: 132
Registriert: 14 Jan 2008: 10 45
Wohnort: München

Re: Triumpf Cornet 200 Preise

Beitrag von _hiha » 11 Aug 2016: 13 46

Gruß zurück nach Usedom.
Vielleicht würde es helfen, wenn Du anstatt nach Triumpf, nach Triumph oder TWN suchen würdest?
:lol:
Hans

Benutzeravatar
dav3fr
Beiträge: 227
Registriert: 16 Mär 2003: 17 20
Wohnort: Roedermark
Kontaktdaten:

Re: Triumpf Cornet 200 Preise

Beitrag von dav3fr » 11 Aug 2016: 13 54

1Usedom_Motorrad hat geschrieben:Hallo Rainer.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die Cornet 200 scheint ja doch ein ziemlicher Exot zu sein. Habe gerade mit 2 Händlern telefoniert.
Hier im Forum ist es auch übersichtlich.
Kennst du noch andere Foren zu diesem Modell?

Grüße von der Sonneninsel Usedom

Hallo,
nein kenne kein anderes Forum nur die Triumph IG (www.twn-ig.de), macht Sinn da dabei zu sein.
Zum Thema Exot, wird ja seit 1956 nicht mehr gebaut!
Aber wer will schin BMW oder Horex, da kriegt man fast alles und das macht ja dann keinen Spaß mehr.
Gruss
Rainer

Antworten