Hallo,
Suche das Sitzkisse welches auf das Werkzeugfach montiert wird. Zustand egal. Mir würde auch nur der Rahmen/Grundplatte reichen.
Notfalls auch nur die Maße mit ein paar Detail Bildern um mir diesen selbst nachzubauen.
Grüße
SUCHE Sitzkissen Zündapp DB 205 Elastic
-
SUCHE Sitzkissen Zündapp DB 205 Elastic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Re: SUCHE Sitzkissen Zündapp DB 205 Elastic
Hallo Sniper,
habe ja schon ein paar Elastics gepolstert (ist auf meiner Homepage zu sehnen), da habe ich die Grundflaeche der "Sitzpfanne" und Du brauchst ja auch noch das Steckschloss fuer vorn. Davon hab eich bestimmt auch Bilde rgemacht. In dem Kasten gehoert auch noch ein Ledergurt fuer die Luftpumpe (glaube ich) oder die Werkzeugrolle. Schicke mir mal Deine Mailadresse, dann kann ich Dir meine Bilder zusenden. Habe sicher auch noch die Grundplatte aufgezeichnet, da ich ja alles dokumentiere. Hoffe es hilft.
habe ja schon ein paar Elastics gepolstert (ist auf meiner Homepage zu sehnen), da habe ich die Grundflaeche der "Sitzpfanne" und Du brauchst ja auch noch das Steckschloss fuer vorn. Davon hab eich bestimmt auch Bilde rgemacht. In dem Kasten gehoert auch noch ein Ledergurt fuer die Luftpumpe (glaube ich) oder die Werkzeugrolle. Schicke mir mal Deine Mailadresse, dann kann ich Dir meine Bilder zusenden. Habe sicher auch noch die Grundplatte aufgezeichnet, da ich ja alles dokumentiere. Hoffe es hilft.
Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt
Andrea
Kontaktaufnahme bitte per e-Mail oder Handy - keine PN - Danke
Andrea
Kontaktaufnahme bitte per e-Mail oder Handy - keine PN - Danke